Events Elves Eventdesign

Unsere Zielsetzung

In der Welt der Sagen und der Fantasie sind es die Elfen, die einen ausgeprägten Sinn für das Schöne und das Gestalterische besitzen.
Elfen schaffen sich eine Welt voller Schönheit, dabei hilft ihnen ihre Sinnesschärfe, ihr Fleiß, die Freude am dekorieren und gestalten, ihre Naturverbundenheit und die Fähigkeit einen Blick für das Ganze und für das Detail zu haben.

Wenn es uns gelingt ein kleines Stück von diesem Zauber in Ihre Dekoration einzubringen, eine festliche themenbezogene Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen die Ihre Feier perfekt abrundet, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Über mich

Veronika Schneigelberger

Im Jahr 2000 habe ich mit der Ausbildung zur Floristin begonnen und meine Leidenschaft für das dekorieren entdeckt.

Meine Ausbildung zur Floristin und meine Berufserfahrung ermöglichen es mir, Blumenschmuck an die Dekoration anzupassen, oder ganz nach den Vorstellungen meiner Kunden zu gestalten.
2009 habe ich mit der Gründung von Events Elves, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seither dekoriere ich Feste, Hochzeiten, Jubiläen und Firmenfeiern mal festlich, elegant oder schlicht, ganz nach Ihren Wünschen.

Ich habe noch viele neue Dekorationsideen, die ich gerne mit meinen Kunden verwirklichen möchte.

Stoff wird in Blütenform zurechtgelegt und mit einem Silkfaden vernähtUm auf dem Dekostoff arbeiten zu können, wird der Stoff auf einen Rahmen gespanntAnbringen einer Lichterkette und Glassteinketten in die Deckendekoration